Die Zellenarchitektur: Der Schlüssel zu einer effizienten Informatik!

Durch die revolutionäre Zellenarchitektur der Rechenzentren konnte META10 die Vision einer Industrialisierung der IT in die Realität umsetzen. Herkömmliche Rechenzentren sind dazu nicht in der Lage. Warum?

Unsere einzigartige DataCenter Struktur mit der patentierten Zellen-Architektur verhilft uns zu einem deutlichen Vorsprung gegenüber herkömmlichen Rechenzentren anderer Anbieter.

Die Zellenarchitektur ist der Schlüssel und die Grundlage zu unserem Leistungsvorsprung. Verglichen mit anderen Lösungen ist die verfügbare Leistung pro Benutzer höher, trotzdem ist der Strombedarf sehr gering. Unsere Zellenarchitektur beinhaltet von Grund auf, und ohne Zusatzkosten, Redundanzen und Ausfallsicherheiten. Andere Anbieter können diese Sicherheit nicht anbieten, oder nur über kostspielige Addons.

Die Zellenarchitektur erlaubt uns enorm flexible und doch ökonomische IT Systeme zur Verfügung zu stellen. Die Zellenarchitektur wächst an neuen Anforderungen, ähnlich einem biologischen Organismus, welcher sich flexibel anpassen kann.